ZmA&O Team

Xenia Wolf - Team ZmA&O Carmen Schildt Abrechnungsservice & Praxismanagement für Zahnmedizin

Xenia Wolf

Die Arbeit mit und für Zahnärzte war schon immer mein Wunsch und so stieg ich nach meiner abgeschlossenen Schulbildung gleich in die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten ein. Im Anschluss daran fing ich dann bei Carmen Schildt und  ZmA&O an, weil ich mich damit beschäftigen wollte, was ich am liebsten mache: Die zahnmedizinische Abrechnung. Unsere Kunden profitieren von meiner Leidenschaft für Zahlen, auch weil ich immer wieder entsprechende Abrechnungsfortbildungen besucht habe und mich auch in Zukunft noch mehr weiterbilden möchte.


Die Kraft dafür bekomme ich von meiner kleinen Familie, meinem Mann, meinem Kind und unseren zwei Katzen. Gemeinsam machen wir Ausflüge, bei denen wir einmal tief durchatmen und viel Spaß haben können.


Rebecca Behn - Team ZmA&O Carmen Schildt Abrechnungsservice & Praxismanagement für Zahnmedizin

Rebecca Behn

Meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten habe ich 2005 in den schönen Vier- und Marschlanden in Hamburg abgeschlossen. Und im wahrsten Sinne des Wortes war die Marschroute danach für mich schnell klar: Ich wollte mich auf die zahnmedizinische Abrechnung spezialisieren. Dementsprechend absolvierte ich zahlreiche Fortbildungen und habe mich zusätzlich 2008 noch zur zertifizierten Dentalberaterin ausbilden lassen. So habe ich meine Basis in der Abrechnung, dabei aber trotzdem noch ein gutes Gefühl für den Praxisalltag. Nachdem ich meine Erfahrungen in Praxen und bei Finanzdienstleistern vertiefen konnte, schlug es mich zu ZmA&O, wo ich mich sehr wohl fühle und mich freue, ein Teil eines starken Teams zu sein.

 

In meiner Freizeit powere ich mich gerne beim Laufen und Fahrrad fahren körperlich aus. Außerdem bin ich im LandFrauenverband Hamburg e.V. aktiv.


Benny - Team ZmA&O Carmen Schildt Abrechnungsservice & Praxismanagement für Zahnmedizin

Benny

Tiere am Arbeitsplatz verbessern das Arbeitsklima und steigern die Produktivität. Das ist nicht nur wissenschaftlich bewiesen, das beweist uns auch unser Miezer Benni immer wieder. Wenn er wieder einmal im Büro seinen Powernap hält und dabei sein niedliches Katerschnarchen ertönt, lachen wir alle und flüstern dann leise: "So lässt es sich gleich noch konzentrierter Arbeiten."

 

Benni hat mittlerweile die Suche nach einer neuen, vierbeinigen Mitarbeiterin und Freundin erfolgreich abgeschlossen und wieder eine gemütliche British Kurzhaar Dame Namens Lizzy in sein Herz geschlossen.


Neben Benni und Lizzy haben wir auch noch ein paar „Saisonkräfte“. Unsere griechischen Landschildkröten Christine und Fritz unterstützen uns mit ihrer Ruhe und Weisheit von März bis September im sonst hektischen Alltag. In den restlichen Monaten nehmen sie ihren verdienten Winterschlaf fachgerecht im Kühlschrank.