Verantwortung abzugeben, braucht Vertrauen und die Überzeugung, dass dem eine positive Entwicklung folgt. Wir sind sicher, dass wir auch Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Praxis unterstützen und in eine erfolgreichere Zukunft führen können. So überzeugt sogar, dass Sie die Zusammenarbeit mit uns jederzeit beenden können, sollten Sie einmal nicht zufrieden sein.
Von Jahr zu Jahr wird der Abrechnungsprozess immer komplizierter. Neue Regelungen und Gesetzte machen es kaum noch möglich, immer korrekt abzurechnen. Da bedürfe es schon einer regelmäßigen Fortbildung – etwas, das für uns selbstverständlich ist, denn schließlich ist der zahnärztliche Abrechnungsservice und das Praxismanagement unser tägliches Brot.
Weil unsere Aufgaben unser Kerngeschäft sind, kennen wir uns optimal aus und räumen bei der Abrechnung zielstrebig Stolpersteine und Fallstricke aus dem Weg. Zudem schöpfen wir den Gebührenrahmen optimal aus. Bei vielen unserer Kunden konnten wir dadurch eine signifikante Umsatzsteigerung erreichen.
Für uns gehört das Personal am Empfangstresen zu den unterschätzen Helden einer zahnärztlichen Praxis. Oft laufen alle Schnüre hier zusammen, Hektik und Stress sind an der Tagesordnung und gleichzeitig ist da der Druck, Ihre Praxis nach außen und gegenüber den Patienten optimal zu präsentieren.
Schauen wir gleichzeitig noch einmal an die gestiegenen Anforderungen bei der Abrechnung und im Praxismanagement, überrascht es wenig, dass zahnärztliche Fachangestellte zunehmend häufig von physischer und psychischer Belastung bis hin zum Burnout betroffen sind. Aber fällt eine Kraft aus, ist es sehr schwer, wieder geeignetes neues Personal zu finden. Wir sind daher Verfechter davon, Aufgaben in unterschiedliche Fachhände zu geben. Und Ihre Praxis repräsentieren und die Patienten optimal, serviceorientiert und mit einem Lächeln auf die Behandlung vorzubereiten und zum nächsten Termin einzuladen, das können nur Ihre Helden am Empfangstresen!